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Changelog

Version Datum Änderungen
1.00.00 19.1.2009
  • Inbetriebnahme.
1.01.00 20.1.2009
  • Anzeige 'Anzahl der Benutzer' unten links auf jeder Seite korrigiert (nur angemeldete werden gezeigt).
  • Ansicht 'Teilnehmer & Listen' für Administratoren verbessert (Anzahl der Teilnehmer hinzugefügt).
  • PDF-Download für Beobachtungen.
1.02.00 21.1.2009
  • Fehler im Baumladen behoben, wenn keine Semesterform vorhanden ist.
  • Fehler in der Anzeige des E-Mailversands behoben, bei dem die Empfängeranzahl nach fehlenden Eingaben fehlt.
  • Sortierung der Listen im Hinblick auf Umlaute korrigiert.
  • Admin-Sessions haben jetzt eine längere Lebenszeit.
  • Admin-Trees werden vorab beim Anmelden geladen.
  • Feld 'weitere Empfänger' zu dem E-Mailversand hinzugefügt.
  • Erstellung der Teilnehmerlisten um das 100-fache beschleunigt.
1.02.01 22.1.2009
  • Verbesserungen in der Listenansicht 'Teilnehmer' und 'Verantwortliche'.
  • Nicht benutzbare Menüeinträge in Drop-Down-Listen werden ausgeblendet.
1.02.02 23.1.2009
  • Unilogo in PDFs auf lokales Bild umgestellt.
  • Link zum Diskussionsforum in Moodle hinzugefügt.
  • Bäume halten die Position beim Öffnen/Schliessen von Knoten.
1.02.03 26.1.2009
  • Anleitung für Verantwortliche bereitgestellt.
1.03.04 28.1.2009
  • Fehler in der E-Mailbenachrichtigung behoben, wenn Teilnehmer nicht mehr im LDAP stehen.
  • Fehler in dem E-Mailversand beim Löschen von Teilnehmern behoben.
  • Fehler in der Anzeige der Anzahl der Fehler beim Verwalten von Teilnehmern und Verantwortlichen behoben.
  • Name des Teilnehmers in den PDF-Export-Dateien eingefügt.
  • Einfügen von kopierten (Teil-)Veranstaltungen verschoben, damit die Elternelemente immer sichtbar sind.
  • Hinweis auf fehledes JavaScript eingefügt.
  • Felder 'BCC' und 'zusätzliche Empfänger' beim E-Mailversand für gelöschte Teilnehmer hinzugefügt.
  • Knopf 'alle Einbuchen' bei dem Verwalten von Teilnehmern hinzugefügt.
  • Erstellen von PDF-Dokumenten der Beobachtungen/Teilnahmen für Administratoren.
  • Erstellen und Löschen von Beobachtungen durch Admins hinzugefügt.
1.04.04 29.1.2009
  • In allen Admintrees werden kontextbezogene Infos angezeigt.
1.05.04 30.1.2009
  • Protokollierung des Mailversandes und der Fehler.
1.05.05 30.1.2009
  • Prüfung der E-Mail-Adressen-Felder auf syntaktisch gültige Adressen.
1.06.05 2.2.2009
  • Zeitgesteuerte Aufgaben lassen sich von Hand anstoßen.
  • Statistikmodul für Excel-Statistiken erstellt.
1.06.06 3.2.2009
  • Fehler in den Bäumen bei der Anzeige der Anzahl der Beobachtungen behoben.
  • Verbesserung der Anzeige der Benutzer.
  • Verbesserung des MyCorona-Comperators.
1.07.00 20.3.2009
  • Fehler in den Bäumen bei Öffnen/Schliessen behoben.
1.07.01 9.4.2009
  • Alle Kopieren in der Teilnehmerverwaltung hinzugefügt.
1.07.02 15.4.2009
  • Fehlende Semesteranpassung beim Einfügen von Veranstaltung eingefügt.
1.07.03 3.8.2009
  • Verbesserung des Loggings im E-Mailversand.
1.07.04 24.9.2009
  • Verbesserung der Infos für den BCC-Empfänger im E-Mailversand.
1.07.05 16.10.2009
  • Verbesserung der Infos auf der Startseite.
1.07.06 21.10.2009
  • Interne Umstellung innerhalb der Packages.
  • Verbesserung der Infos auf der Verwaltungsseite der Teilnehmer/Verantwortlichen.
1.08.00 23.10.2009
  • Anzeige der ganzen Namen bei den Verantwortlichen in den Bäumen.
  • Anzeige der ganzen Namen bei den Teilnehmern in den Liste.
1.10.00 27.10.2009
  • Anzeige der Uid bei 'Verantwortliche Verwalten'.
  • Sortierung der Teilnehmer nach Nachname.
1.11.00 26.11.2009
  • Alle Bibliotheken auf den aktuellen Versionsstand aktualisiert.
1.12.00 13.4.2010
  • Alle Bibliotheken auf den aktuellen Versionsstand aktualisiert.
  • Codesyntax auf den aktuellen Java-Stand aktualisiert.
1.12.01 14.4.2010
  • Bei dem Einfügen von kopierten Teilnehmern durch Admins wird die Anmeldezeit aktualisiert, damit im Log und den Teilnahmen die gleiche Zeit steht.
1.13.00 7.3.2011
  • Beschränkungsmöglichkeit für Teilnehmer auf Studiengang/Studienabschnitt.
1.13.10 18.5.2011
  • Studiengang wird in den Listen exportiert.
1.13.20 7.9.2011
  • Die Listen werden auch nach (Teil-)Veranstaltungen sortiert.
1.14.00 14.6.2012
  • Filterung von Teilnehmern je nach Anzahl ausgefüllter EvaSys-Umfragen.
1.14.01 4.3.2013
  • SOAP-Schnittstelle zu EvaSys überarbeitet.
1.14.02 5.3.2013
  • Charset-Probleme beim CSV-Export behoben.
1.15.00 29.5.2013
  • Trim-Problem beim Login behoben.
1.16.00 16.10.2013
  • Bug bei der Auswertung der Ausschlüsse behoben.
1.2.00 30.1.2014
  • Bei dem Einfügen von kopierten Veranstaltungen werden die Verantwortlichen mit eingefügt.
  • Schnelleres Aufheben der Markierungen.
  • Zeitpunkte für Zeiträume dürfen nicht weiter als 6 Monate in der Vergangenheit liegen.
1.2.01 2.2.2015
  • Bug beim Einfügen der Verantwortlichen behoben.
1.3.00 21.6.2017
  • Gruppen für das Zusammenfassen von Veranstaltungen eingeführt.
1.5.00 12.3.2019
  • Schnelles Aufheben von Markierungen ging nicht bei Doppel-Bäumen.
  • Geschwindigkeitssteigerungen.
1.5.01 24.7.2019
  • Speicherdauer des Logs auf 3 Jahre erhöht.
1.6.00 30.1.2020
  • Umstellung des Build-Systems von Ant auf Maven.
  • Beobachter einsehen / Beobachter-Listen erstellen / Kopieren & einfügen eingeführt.
  • Menü-Highlighting im Menü links zur besseren Orientierung.
  • Meldungen für Aktionen unter Mein CoronaNG in die Mitte verschoben und die Aussagen verdeutlicht.
1.6.01 21.2.2020
  • Alle Studienabschnitte werden ggf. zur Prüfung von Anmeldekriterien herangezogen.
1.6.02 25.2.2020
  • Fehler beim Einfügen von Verantwortlichen aus der Zwischenablage behoben.
1.6.03 2.3.2020
  • Fehler bei der Ausgabe des Geschlechts in den Listen behoben.
1.6.04 1.7.2020
  • Format der Excel-Listen auf XLSX umgestellt.
1.6.05 15.5.2021
  • Erweiterung der Schnittstelle für das 'Blaue System 2.0'.
1.6.06 17.3.2022
  • Fehler beim Löschen von Teilnehmern durch Verantwortliche behoben.
1.7.00 8.8.2023
  • Icons werden rechts erklärt.
  • Sessionlaufzeit auf 120 Minuten verlängert.
  • Weiteren Excel-Export hinzugefügt.
  • Aktivitäts-E-Mail eingeführt.

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